Abteilung

Mission

 

Von Bedeutung ist es, den Glauben weiterzugeben und andere ebenfalls zu begeistern. Dieses kann durch eine Einladung in die Gemeinde oder zu christlich orientierten Veranstaltungen geschehen oder durch gezielte Missionsprojekte.

Mt 28,18Da trat Jesus auf sie zu und sagte zu ihnen: Mir ist alle Macht gegeben im Himmel und auf der Erde. 
Mt 28,19Darum geht zu allen Völkern und macht alle Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, 
Mt 28,20und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe. Seid gewiss: Ich bin bei euch alle Tage bis zum Ende der Welt.
Mt 5,13Ihr seid das Salz der Erde. Wenn das Salz seinen Geschmack verliert, womit kann man es wieder salzig machen? Es taugt zu nichts mehr; es wird weggeworfen und von den Leuten zertreten. 
Mt 5,14Ihr seid das Licht der Welt. Eine Stadt, die auf einem Berg liegt, kann nicht verborgen bleiben. 
Mt 5,15Man zündet auch nicht ein Licht an und stülpt ein Gefäß darüber, sondern man stellt es auf den Leuchter; dann leuchtet es allen im Haus. 
Mt 5,16So soll euer Licht vor den Menschen leuchten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen.
Logo richtig

Adventgemeinde Einöd

Projekte

xxx

K.d.ö.R. - Adventgemeinde Einöd

Wie finanzieren wir uns?

Wir organisieren uns über Eigenantrieb und (Geld- und Sach-)Spenden. Dir gefällt, was wir hier tun? Wir freuen uns über Unterstützung! Sprich uns einfach darauf an oder kontaktiere uns über unser Kontaktformular.

Spenden per Überweisung an

Empfänger: Freikirche der STA Einöd 
 
Kreissparkasse Saarpfalz

IBAN: DE12 5945 0010 1011 2463 50
BIC: SALADE51HOM

Stichwort: “Spende Suppeundmehr…”

oder auch direkt via QR-Code

Girocode

Stichwort: “Spende Suppeundmehr…”